Home
Neuigkeiten
Vita
Praxisspektrum
Gesundheitsthemen
Burnoutberatung
Vitalwellentherapie
Akupunktur
Homöopathie
Energiearbeit
Urlaub
Termine
Kosten
Veröffentlichungen
Labor
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap

Manchmal kann es sein das man, Probleme hat und die Entfernungen zu einander sind zu gross

für einen Praxisbesuch, so biete ich meinen Klienten auch Sitzungen über Skype oder Online an

und arbeite dann dort gezielt über die Matrix . Die Matrix ist eine besondere Form der Energiearbeit.

 

Sie basieren auf quantenphysikalischen Erkenntnissen, den Prinzipien der Nicht-Lokalität, der Quantenverschränkung und arbeiten mit dem Quantenfeld, auch Matrix, Nullpunkt-Feld, Feld der unbegrenzten Möglichkeiten usw. genannt.

 

Was ist die Matrix???

das allwissende und allumfassende Feld ....dieses Feld wird auch bei systemischeschen Aufstellungen genutzt... doch mit erweiterten Techniken kann man ganz gezielt auch Blockaden behandeln.

Das Eintauchen in dieses universelle Feld von Energie führt zu einer umfassenden Harmonisierung aller Lebensbereiche.
Alte Problemstrukturen lösen sich auf und neue, angemessenere bilden sich.
Umfassender Wandel und Transformation können möglich gemacht werden.

andere Begrifflichkeiten kennen Sie aus den Medien als Quantenheilung.

 

An dieser Stelle distanziere ich mich von REIKI, den die Matrixarbeit arbeitet etwas anders als REIKI Energien.

 

 

 
Naturheilpraxis Sandra Sauer-Becker
info@sandra-sauer-becker.de