Home
Neuigkeiten
Vita
Praxisspektrum
Urlaub
Termine
Kosten
Veröffentlichungen
Labor
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap

Als ganzheitliche Therapeutin gehe ich gerne den Ursachen auf der Spur, in meiner Tätigkeit steht weniger die symptomatische Behandlung wie in der Schumedizin, sondern möchte ich das auslösende Problem erkennen und dann behandeln.

Ich bitte hier ein umfangreiches diagnostisches Programm an, dass mir und meinen Klienten auch hilft, im Verlauf positive Veränderungen festzuhalten.

 

Urindiagnostik:

Zur Schwermetallbelastung, Diabetes mellitus, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen

 

Blutlabor:

Entzündungszeichen, Allergien, Leberdiagnostik, Nierenwerte, Langzeitblutzuckerwerte u.v.m 

 

Stuhllabor:

z.B. bei Darmpilzerkrankungen, bei Darmresorptionsstörungen, zur Herstellung von Autonosoden etc.

 

Dies ist nur eine Kurze Auswahl an Möglichkeiten, was in meiner Praxis machbar und untersuchbar ist.

 
Naturheilpraxis Sandra Sauer-Becker
info@sandra-sauer-becker.de