Home
Neuigkeiten
Vita
Praxisspektrum
Gesundheitsthemen
Leaky-Gut-Syndrom
Depressionen
Allergien
Burnoutberatung
Vitalwellentherapie
Akupunktur
Homöopathie
Energiearbeit
Urlaub
Termine
Kosten
Veröffentlichungen
Labor
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap

Der naturheilkundliche Therapieansatz in meiner Praxis: 

 

Alle meine Patienten, die wegen v.a Depression / Burnout / Erschöpfungssyndrom kommen, werden einer ganzheitlichen Betrachtungsweise analysiert. Durch die sehr zeitaufwendige Anamnese ( das Erstgespräch ), der angeforderten Blutergebnissen und das aus dem Gespräch herausgearbeiteten Problematiken wird ein individueller Therapieplan für meine Patienten entwickelt.

 

Das Programm umfasst eine Ernähungsanalyse und der  eventl. daraus resultierenden Umstellung auf einen Ernährungsplan. Zudem lege ich sehr viel Augenmerk auf die Darmflora, die als Basis immer mit therapiert wird.

 

Je nach Symptomatik unterstütze ich mit Homöopathischen Mitteln, mit Nosoden, oder mittels der Akupunktur die persönliche Entwicklung. Für ganz spezielle Problematiken arbeite ich mit einem Team von psychologischen Beratern und einer systemischen Aufstellerin zusammen.

 

Für Angehörige und Betroffene findet an jedem 2.+4. Mittwoch das Treffen der Selbsthilfegruppe statt.

 

 

Zurück
 
Naturheilpraxis Sandra Sauer-Becker
info@sandra-sauer-becker.de