Home
Neuigkeiten
Vita
Praxisspektrum
Urlaub
Termine
Kosten
Veröffentlichungen
Labor
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap

 

 

Vita

 

Als erfahrene Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie entschloss ich mich, im Jahre 2006 einen neuen Weg in meinem Leben zu gehen. Nach meiner Elternzeit studierte ich an der Paracelsus Schule in Aachen die Naturheilkunde. Nach erfolgreicher Prüfung vor der Gesundheitsbehörde in Köln im Jahre 2009 ließ ich mich als Heilpraktikerin in Langerwehe nieder. Nebenher bin ich weiterhin als Krankenschwester in der Heimbeatmungspflege tätig. Durch meine praktischen Erfahrungen in der Klinik verbinde ich meine schulmedizinischen Kenntnisse und die Naturheilkunde zu einer besonderen Komplexität. Auch kann ich durch mein erweitertes Bewusstsein und meine hohe Empathiefähigkeit als weitere starke Ressource in meiner Praxistätigkeit umsetzen. Durch meinen grossen Wissensdurst bleibe ich weiterhin auf den neusten Stand in der Medizin als auch in der Naturheilkunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Naturheilpraxis Sandra Sauer-Becker
info@sandra-sauer-becker.de